Re: Porcupine Tree – Fear Of A Blank Planet

#5673617  | PERMALINK

krautathaus

Sam LowryDu scheinst ein recht inhaltsleeres Leben zu haben, um dich offensichtlich den ganzen Tag mit solchen Nichtigkeiten zu beschäftigen. Ich bin aber nicht dafür zuständig, deinem traurigen Dasein einen Sinn zu verleihen, zumal es schon an grundsätzlichen Fähigkeiten wie Leseverständnis mangelt.

Sam Lowry Sag ich überhaupt nicht. Wieso wirst du eigentlich gleich persönlich? Das Führen von Streitgesprächen üben wir aber noch mal, nech!?!

Oh, im Bewerten bin ich ganz stark. Z.B. SL’s Vorwurf, ich würde persönlich werden. Was hat SL nochmal ganz oben über mich geschrieben?

Es geht übrigens immer noch um PT. Ich warte auch immer noch auf die mehrfachen Belege von Sam Lowry, nach denen hier die User PT schlecht machen.
Ich KANN es nicht finden SL. Zeig’s mir bitte mal, Sam Lowry.

Derweil fahre ich jetzt zum Grillen und schau‘ mal heute abend wieder rein…das Wetter ist einfach zu schön, um hier zu sitzen.

(Falls es Sam Lowry nicht lesen kann, darf meine Post gerne als Quote erscheinen)

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko