Re: Porcupine Tree – Fear Of A Blank Planet

#5673353  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Das mag schon sein, dass Wilson das so gewollt hat. Ich finde aber nicht, dass er seinem Anliegen damit einen Gefallen tut. Und die Lyrics sind mir ehrlich gesagt größtenteils zu allgemein und zu vage. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen. Ich gehöre aber wohl auch nicht zur Zielgruppe. Mich interessiert in erster Linie die Musik der Band. Und die, finde ich, ist auf diesem Album leider nicht optimal präsentiert und umgesetzt. Mir ist aber schon klar, dass Wilson mit dieser Produktion und diesen Arrangements bestimmte Hörgewohnheiten bedient, die eben nicht die meinen sind.

Schade.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!