Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bernd Begemann › Re: Bernd Begemann
Originally posted by muffkimuffki@20 Aug 2004, 02:20
Wie war Bernd bei der blöden Kuttner?
Er durfte nicht talken, sondern nur singen. „Ich habe nichts erreicht außer dir/Bleib zuhause im Sommer“ als Medley. Danach meinte der Talkgast Ferris MC irgendwas von wegen „So 'ne esoterische Musik hab' ich noch nie gehört, aber wem's gefällt…“, worauf Bernd sagte: „Du willst keinen Freestyle-Battle mit mir!“, worauf der strunzdoofe Ferris (sich evtl. vage an die Tobi & Bo vs. Bernd-Kollabo „Du wirst dich schämen für deinen Ziegenbart“ erinnernd) meinte: „Ach, du bist doch dieser Honk, der früher schon gerappt hat, oder?“ Bernds bester Spruch des Abends (halb aus dem Off raus auf die Talkbühne gerufen): „Nenn mich alles – nenn mich von mir aus einen Kinderschänder, aber nicht esoterisch!!!“ (Zitate stammen aus dem Gedächtnis, deshalb bitte nicht böse sein, wenn's nicht ganz wörtlich war.)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)