Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bernd Begemann › Re: Bernd Begemann
Über Dirk Damrstaedter wüsste ich gern noch etwas mehr. Kann jemand evtl. bisschen näher auf ihn und Band (?) eingehen?
ich glaub du willst nicht wirklich mehr über Darmstaedter wissen – das ist glaub ich nicht ganz deine Richtung….
Deine Aussage entspricht so in etwa dem, was ich ja auch gedacht habe, als ich vor dem Konzert quergelesen habe. :D Aber wie gesagt, es hat mir ja richtig gefallen.
Deine Formulierung sollte also wohl eher so sein: …ich glaube du solltest nicht wirklich mehr über Darmstaedter wissen…. :D
Diese Cd hier habe ich mitgenommen und sie gefällt mir wirklich gut!!
@ Aimee, ist das die, die Du auch hast?
Und Begemann auf CD ist irgendwie durchwachsener als live, da finde ich ihn äusserst beeindruckend…
In einige Begemann Cds habe ich inzwischen auch reingehört und da schließe ich mich Deiner Ausage in etwa an. Für mich Begemann:
Live bin ich begeistert und auf Cd sach ich jetzt mal : Geschmackssache.
Was ich allerdings wirklich klasse fand bei dem Konzert war ein Lied, das ging irgendwie so: Und im Hafen wo die grossen Schiffe schlafen.
Kam richtig gut! :)
Die „Jeremy Days“ haben 88 ein sehr schönes Debüt aufgenommen,
Aber die Debut-LP ist wirklich gut!!!
Welche ist denn das ? Bei amazon stehen so viele und ich mag mich jetzt da nicht durchwühlen.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.