Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ A-Z: «Weltsprache Musik» › Re: TZ A-Z: «Weltsprache Musik»
Erstmal großes Dankeschön für deine Bewertungen, schussrichtung.
Zu Billie The Vision: Wenn du die magst hast du großes Glück, denn auf www.billiethevision.com werden ihre beiden ersten Alben zum kostenlosen Download angeboten, und alles klingt genauso klasse wie der Song auf meiner Compilation.
Zu Lehmann: Kann ich nicht viel zu sagen weil ich nicht viel kenne, aber schön, dass er dir gefällt. Ein paar mehr Songs gibt’s unter www.randalaise.de
Zu William Shatner: Es ist nicht typisch für DIE sondern eher für DEN William Shatner ist eigentlich Schauspieler, vor allem bekannt als Captain Kirk in Star Trek. Wenn du mehr kennenlernen willst, kann ich das aktuelle Album, „Has Been“, von dem logischerweise auch dieses Lied stammt empfehlen. Teilweise sehr Cabaret wie im Titelstück, aber auch teilweise sehr ruhig. Die meisten Lieder sind übrigens mit Ben Folds zusammen.
Zu Tocotronic: Ja, mit denen ist das so ’ne Sache, entweder man mag sie sehr sehr gerne (wie ich) oder man mag sie ainfach gar nicht und hat nichts dafür über. Kann beide Ansichten verstehen, und habe auch nicht erwartet, dass durch mich ein „Schlechtfinder“ zu einem „Gutfinder“ wird.
--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.