Re: 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice) Re: 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)

#5667333  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

grizzGuten Abend!

Stream läuft!

WalzendreckGuten Abend. :-)

ClaraSchumannhallo ebenso :wave:

Zappa1Guten Abend!

MitchRyderGuten Abend. Sorry, Manni, um 22.30 Uhr ist bei mir Schicht.

Du als mein größter Fan….ich dreh ab !

Alter SchwedeHallöchen!
Schon mit einem Ohr dabei, das zweite kommt später

keflavikHallo und guten Abend!

Moin an alle !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“