Re: Flowerpornoes/ Tom Liwa

#5665109  | PERMALINK

ghostofdavid

Registriert seit: 30.08.2003

Beiträge: 1,002

St. Amour ****
Stafa ***
Evolution Blues ***
Lopnor ** 1/2
Ich reite ein Pferd ****1/2
Nostalgia No Existe ****1/2
Rold (halboffizielles Bootleg) ****

Gerade die letzten Veröffentlichungen „Pferd“ und „No Existe“ gefallen mir in ihrem Widerspruch sehr gut. Diese befremdliche Stimme in den ersten vier Songs von „Nostalgia No Existe“ macht aus dem Songwriter einen wütenden Typen. Und im Gegensatz zu den jungen Wilden schreibt er auch noch wütende, stechende Texte, die der Performance in nichts nachstehen. Muss ich unbedingt mal wieder hören.

stimmt eigentlich, nur hab ich immer ein ziemliches Problem mir die Platte länger als ein paar Songs lang anzuhören weil das halt vom Sound her gar nicht mein Fall ist, aber werd´s bestimmt irgenwann auch mögen.