Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › dunkelrot "Ich brauch mehr Zeit" › Re: dunkelrot "Ich brauch mehr Zeit"
MikkoWelche wäre das denn? Interessiert mich wirklich mal.
Puh gemein, auch wenn viele aufschreien werden, und das Vorgängeralbum nicht erreicht wird, würde ich bis dato das Tele-Album als stärkste deutsche Veröffentlichung diesen Jahres sehen. Ist aber natürlich schon ne andre Baustelle. Was mich auch immer wieder wundert, ist das in diesem Forum „Busch“ nie die Akzeptanz und Aufmerksamkeit erhalten haben, die ihnen meiner Meinung nach gebührt, gerade weil sie musikalisch und textlich eigentlich – gerade für eine deutsche Band – mit ihren Smiths-Anleihen in diesem Forum gut aufgehoben wären.
ClauGute Platte, ja. Ob es die beste deutsche Veröffentlichung in diesem Jahr ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Dafür höre ich einfach zu wenig deutsche Musik.
Ich würde mir wünschen, daß die Band mit Platte einen guten Plattendeal bekommt, besser als die meisten aktuell deutsch singenden Bands ist dunkelrot bei weitem.
Ich wünsche ihnen das auch, aber der Rest deiner Aussage ist wieder so ein Käse. Erst sagst du du hörst einfach zu wenig deutsche Musik und im nächsten Satz sind Dunkelrot natürlich um Längen besser als die meisten deutschen Bands. Forumsbonus hin oder her, irgendwo müssen die Relationen erhalten bleiben. Klaus ich hoffe du weißt, dass das nicht gegen dich oder Dunkelrot gemünzt ist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!