Re: Alternative Country

#566375  | PERMALINK

m-c

Registriert seit: 13.11.2007

Beiträge: 979

noch mehr blödsinn gibt es zu lesen. z.b. in „hickory wind“ der biografie über gram parsons. gibts natürlich nicht auf deutsch. sollte aber für forums moderatoren auch in english verständlich sein.

brian wilson. natürlich der von der u.s. drogen band no.1: den „beach boys“!
graue emminenz der szene. großmeister des harmoniegesangs. das wissen doch auch die forums moderatoren.

also, mit meinem blödsinn, habe ich es immerhin zu netten abenden mit z.b. emmylou, jefferson starship ( chris aquillar ), dwight yoakam, bob weir, rick clark ( bruder von gene clark )und seiner band den „alligators“ u.s.w. gebracht.

das finde ich immer noch besser, als sesselfurzen vorm computer.:lol:

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )