Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die Besten von Saxon › Re: Die Besten von Saxon
Dennis Blandford@ Sraggy: was kannst du von den Neunziger Alben noch als überdurchschnittlich empfehlen? Ich habe oftmals in die Alben reingehört, sie aber meistens nicht mitgenommen, weil die Chance aufs Wiederhören gegen Null tendierte. Das wenige, was ich aus den Neunzigern habe, gefällt mir ungefähr so gut wie „Angry Machines“ von Dio.
Habe ich doch schon geschrieben: „Unleash The Beast“. Mit dem Titelsong, „Terminal Velocity“, „The Thin Red Line“ und „All Hell Breaking Loose“ vier absolute Knaller und die übrigen Songs sind in meinen Ohren allesamt gut. Dazu gesellt sich noch eine schön knallige Produktion. Insgesamt also ein Top-Album für mich. Die anderen mir bekannten und nach „Solid Ball…“ erschienen Alben haben alle ihre Highlights, die es durchaus rechtfertigen, dass man sie im Regal stehen hat. Dass diese Scheiben aufgrund schwächerer Songs nicht über die volle Laufzeit zu überzeugen wissen, ist sicherlich richtig, schlecht sind sie deswegen aber noch lange nicht. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Saxon-Album einen im positiven Sinne wirklich umhaut, inzwischen recht gering.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags