Re: Die Besten von Saxon

#5662597  | PERMALINK

skraggy

Dennis Blandford

Es bleibt ein Rätsel, warum annähernd alle Alben nach 1990 so dermaßen wenig memorable Hooks beinhalten? Einzig der Titelsong von „Dogs of war“ lieb bei mir hängen. Vielleicht mal in die ganz neue CD „The inner sanctum“ hineinhören????

Ein recht hartes Urteil fällst du da. Klar, auf den meisten Alben seit „Solid Ball Of Rock“ finden sich auch durchschnittliche bis schwache Songs, aber die hörenswerten überwiegen in meinen Ohren immer. Allerdings muss ich zugeben, dass zwingende Killer-Tracks in der Tat selten geworden sind. Diese gab es in meinen Ohren zuletzt auf dem 97er „Unleash The Beast“ zu hören, das dafür gleich von vorne bis hinten zu überzeugen weiß und es problemlos mit den ganz alten Klassikern aufnehmen kann. Die letzten beiden Alben „Lionheart“ und „The Inner Sanctum“ habe ich mir aber nicht mehr gegeben, da auf den zwei Scheiben davor zwar guter, aber in letzter Konsequenz wenig berauschender Standard dominierte.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags