Re: Mod Bands

#5660049  | PERMALINK

popkid

miretWas macht denn Weller heute? Was machen The Who (ok, die letzte Scheibe ist wirklich zum weglaufen…;))
Finde, das sich die Solosongs von Weller und die von Casbah Club strukturell nicht mal sonderlich unterscheiden… Obwohl Weller bei mir auch weitaus höher im Kurs steht, zugegeben!

eine rocknummer ist doch nicht gleich eine rocknummer. ein bißchen mehr geben meine gehörgänge und mein musikverstand schon her.

die letzte platte von the who war zweifelsohne auch langweiliger rock. es würde mir im traum nicht einfallen, sowas als mod-album zu bezeichnen.

beim casbah club erkenne ich nur unsinpirierten gitarrenrock, wie ihn jede langweilige stadionrockband machen kann. richtig dreist wird es allerdings bei der nummer, wo sie taxman, start und in a big country zu einem verbraten. schlimmer gehts kaum, wenn ich bedenke, dass z.b. ein bruce foxton dabei ist. aber der macht sich eh gerade lächerlich mit der jam-reunion.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!