Re: Gustav (Eva Jantschitsch)

#5659821  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Ich verstehe das Verlagern von Diskussionen in die Künstler- oder Alben-Threads als Service von Sokrates, da ich nicht im „Tagebuch“ lese. Natürlich wäre es besser, wenn solche Diskussionen gleich in den richtigen Threads geführt werden würden, aber manchmal ergibt es sich halt nicht.

Zu Gustav: Es gibt nunmal Alben, die nicht „geschlossen“ sind, insgesamt ist das, was Eva Jantschitsch macht, sehr eigen, mutig, kreativ und von ihrer Personality geprägt – mehr kann man sich von einem Künstler doch nicht gar nicht wünschen. Da brauche ich keine Schublade und keine „Geschlossenheit“. Das würde auch gar nicht in ihr Konzept passen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)