Re: Gustav (Eva Jantschitsch)

#5659819  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

TheMagneticFieldDas Problem ist doch, dass die Hauptdiskussionen zu irgendwelchen interessanten Künstlern kaum noch in den zugehörigen Threads stattfinden, sondern hauptsächlich auf Nebenkriegsschauplätzen. Daher find ich das Verschieben in den passenden Thread furchaus befürwortenswert, gebe aber zu das diese Zitatsammlungen eher schwierig zu lesen sind.

Das stimmt. Aber diesen bedauernswerten Zustand könnte man doch auch beheben, indem man bei einer Nachfrage am Nebenschauplatz dort kurz postet „Ich antworte dir gleich im Thread zum Album“. So wie Sokrates das im Moment handhabt, doppelt sich alles.

(Ob alles was er in die Alben-Threads kopiert, auch lesenswert ist, ist eine andere Frage. Man muss sich selbst schon für sehr wichtig nehmen, wenn man sich die Mühe macht, alles, was man an anderer Stelle mal geschrieben hat, zu vervielfältigen.)

Ach ja, das Gustav-Album geht mir leider ziemlich auf den Senkel. Braucht jemand noch das Vinyl? Bitte PN.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]