Re: Gustav (Eva Jantschitsch)

#5659817  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Das Problem ist doch, dass die Hauptdiskussionen zu irgendwelchen interessanten Künstlern kaum noch in den zugehörigen Threads stattfinden, sondern hauptsächlich auf Nebenkriegsschauplätzen. Daher find ich das Verschieben in den passenden Thread furchaus befürwortenswert, gebe aber zu das diese Zitatsammlungen eher schwierig zu lesen sind.

Abgesehen davon empfinde ich das neue Gustav Album, entgegen Sokrates‘ Meinung, als äusserst gelungen und trotz durchaus sehr unterschiedlicher Stile insgesamt dennoch sehr geschlossen. Nicht mal diese Deutsch/Englisch-Melange stört mich in diesem Fall. ****

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!