Re: Gustav (Eva Jantschitsch)

#5659803  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

John Billnoch schöner wäre es, wenn die Leute gleich in den passenden Thread verschwinden. Es gibt ja hier genügend Verirrte, die im „meine 10 besten irgendwas“ nach allem anderen fragen, Hauptsache es gehört nicht zum Thema…

(meine Stimme für „stört“ – obwohl ich das Tagebuch sowieso meide und daher nichts doppelt lese)

Was ist daran schlimm, ungezwungen nachzufragen? Threads wie das ‚Tagebuch‘ oder ‚Song des Tages‘ mit heiligem Ernst zu betreiben ist doch auch Quark.

PadamGanz schön viel off-topic in diesem Thread!

Ja, könnte gerne verschoben werden.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~