Re: Gustav (Eva Jantschitsch)

#5659797  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

Declan MacManusBin ich eigentlich der einzige, dem es tierisch auf die Nerven geht, dass Sokrates seine Konversationen aus dem „Musikalischen Tagebuch“ grundsätzlich ein paar Tage später in diverse andere Threads kopiert? Man tappt immer wieder in die Falle: Man sieht neue Beiträge in einem Thread – und findet dort nur eine Wiederholung. Ließe sich das nicht irgendwie anders regeln? Z.B. indem Fragen, die sich im Musikalischen Tagebuch ergeben, gleich im passenden Thread beantwortet werden?

Ich finde es zumindest nicht schlimm, wenn diese zwanglose Konversationen in die entsprechenden Threads geschoben werden, wenn die beteiligten meinen das irgendwie festhalten zu müssen. So kann man in Ruhe die Gegenargumente sammeln und widersprechen ohne groß zu suchen. Ein netter Service für euch.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~