Re: Die besten Rolling Stones Tracks (Top 40)

#565713  | PERMALINK

mr-soul

Registriert seit: 16.07.2002

Beiträge: 6,408

Jan Wölfer@ Mr.Soul: Magst Du die Stones vor 67 generell nicht????

Doch, ich mag sie auch schon in ihrer frühen Phase sehr, allerdings gebe ich gerne zu, dass ich sie ab der Single „Jumpin‘ Jack Flash“ bis zum Album Tattoo You am Besten finde und das für mich ihre stärkste Phase ist.

Die ersten coverbetonten Alben sehe ich alle im wirklich guten Bereich, die reinen Jagger/Richards – Alben (Aftermath/Between The Buttons/Their Satanic Majesties Request) finde ich dann sogar noch besser (siehe auch im Ranking-Thread oder auch im Song-TÜV).

Und immerhin, Going Home ist in meiner Liste vertreten…:-)

--

"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!