Re: Die besten Rolling Stones Tracks (Top 40)

#565639  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Kann mit der Liste auch leben.
Immerhin 5 Tracks meiner Top 10 auch in den Leser-Top Ten.

Meine Nr. 1 auf Platz 45 tut bisschen weh, aber dafür meine Nr. 2 auf Platz 13 geht in Ordnung.

Erstaunt und enttäuscht bin ich, dass „Memo From Turner“ nicht unter den Top 100 ist. Zu unbekannt? Oder nur in der „Metamorphosis-Fassung“ bekannt, die nun wirklich nicht sonderlich gelungen ist?
Schade, denn wann war Jagger noch besser als bei Memo From Turner?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100