Re: Heavy Metal

#5656067  | PERMALINK

dr-nihil

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 15,356

Broscheso höre klingt wirklich sehr vielversprechend. Now I Lay THee Down ist eigentlich phasenweise zu lieblich gesungen, doch Aesthetics Of Hate bietet wirklich alles auf was der Thrash ab den 90er bieten kann und konnte. Großartig! Ich denke morgen stehe ich pünktlich beim Händler des Vertrauens auf der Matte.

Ich hatte Machine Head irgendwann nicht weiter verfolgt, habe mir jetzt aber mal diese beiden Stücke angehört: Klar, sie sind komplexer als das, was ich von früher kenne, aber noch durch und durch Machine Head.
„Now I Lay…“ hat seine Momente, sagt mir insgesamt aber weniger zu, wobei mich ebenfalls vor allem der Gesang von Flynn stört. Abgesehen davon, dass es schlichtweg schwach gesungen ist, habe ich ohnehin Probleme mit diesen ständig zwischen schreiend und singend wechselnden Sängern. Bei Fear Factory ging das mal eine Zeitlang in Ordnung.
„Aesthetics…“ hingegen gefällt mir ausgesprochen gut.

--