Re: Heavy Metal

#5656033  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

BroscheFrüher war das eigentlich noch schlimmer, da war ein Album mit einer 7 schon ziemlich schlecht und 6 galten als übel. Was mich aber mehr stört ist, wenn Hauptthemen auf 5-6 Seiten aufgeblasen werden, die inhaltlich nicht viel hergeben und dafür viele interessante Bands gerade mit einer halben Seite oder gar nicht berücksichtigt werden (gut, geht mir im RS ebenso).

Man kann vieles an dem Heft schlecht finden, sicher nicht alles. In den Zeiten meiner Leserschaft beim RH gingen mir schon die fast immer gewollt „lustig“ geschriebenen Leserbriefe auf den Geist, meist kopierten die Schreiber auch noch schwachbrüstige Gags der RH-Autoren („Hartwurst…“ usw.). Letztens hab ich mal wieder nach Jahren einen Blick in ein RH geworfen – alles noch genau so. Sie haben übrigens ähnliche Anschuldigungen wie viele Musikmagazine zu verdauen, siehe „ganzseitige Anzeigen von Bands, die in den Kritiken sehr gut wegkommen“.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]