Re: Heavy Metal

#5656029  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

Whole Lotta PetePantera haben ihren „neuen“ Stil ab Cowboys from Hell schon verdächtig nahe an Exhorder angelegt, finde ich. Man könnte auch sagen, dass die das Riffgeschiebe ganz schön geklaut haben, wenn man so will. Beide Bands glänzten ja früher mit unterirdischer Covergestaltung. Exhorder mit ihrem „Slaughter in the vatican“, Pantera mit allen frühen Scheiben, besonders:

Ich muß gestehen nur The Law zu kennen, aber Cowboys from Hell wurde zeitversetzt veröffentlicht und kam deshalb hierzulande erst nach Slaughter auf den Markt. Ich weiß nicht genau ob man Pantera vorwerfen kann da wirklich geklaut zu haben, denn die Alben müßten etwa zeitgleich produziert worden sein.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]