Re: Heavy Metal

#5656025  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

SkraggyAbsolut richtig. Das beste aktuelle Beispiel ist die neue Scheibe von Manowar. Zwei Seiten werden gefüllt mit Einzelbesprechungen eines jeden Redakteurs oder sonstigen Mitarbeiters. Dabei lesen sich die Rezis wie Totalverrisse und am Ende stehen trotzdem 5/10, 6/10 oder bei Götz sogar 7/10. Die 10er-Skala des RH hat ihren Sinn scnon lange verloren.

Früher war das eigentlich noch schlimmer, da war ein Album mit einer 7 schon ziemlich schlecht und 6 galten als übel. Was mich aber mehr stört ist, wenn Hauptthemen auf 5-6 Seiten aufgeblasen werden, die inhaltlich nicht viel hergeben und dafür viele interessante Bands gerade mit einer halben Seite oder gar nicht berücksichtigt werden (gut, geht mir im RS ebenso).

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]