Re: Heavy Metal

#5656023  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

Whole Lotta PeteJa, ein Begriff sind sie mir schon, aber bisher nicht so positiv aufgefallen, dass ich mir etwas von denen besorgt hätte. Das mit dem Typen von Exhorder klingt aber interessant, da ich die eigentlich mochte und ihr Album „The law“ immer noch gelegentlich zum Auflegen mitschleppe. Insofern werd ich mal reinhören, vielleicht lässt sich sogar ne Promo auftreiben.

Der Titeltrack, Open Fire, könnte fast als Exhorder Midtempotrack durchgehen. Ich habe lange überlegt woran mich der ein oder andere Gitarrensound auf dem Album erinnert und kam dann auf The Law. Allerdings gehen die anderen Songs natürlich in eine ganz andere sehr viel melodischere Richtung.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]