Re: Heavy Metal

#5656021  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Whole Lotta PeteEs mangelt dem Magazin, wie vielen, an einigermaßen nachvollziehbaren Bewertungen. Soll heißen, es gibt mir da zuviele Höchst- und Hochwertungen für Platten, die nicht die Wurscht vom Teller ziehen.

Absolut richtig. Das beste aktuelle Beispiel ist die neue Scheibe von Manowar. Zwei Seiten werden gefüllt mit Einzelbesprechungen eines jeden Redakteurs oder sonstigen Mitarbeiters. Dabei lesen sich die Rezis wie Totalverrisse und am Ende stehen trotzdem 5/10, 6/10 oder bei Götz sogar 7/10. Die 10er-Skala des RH hat ihren Sinn scnon lange verloren.

Mein Abo wurde damals gekündigt, als nach zig Onkelz-Bejubelungen ein Onkelz-Special mit zweistelliger Seitenzahl erschien. Inzwischen haben die sogar Sonderhefte für die Band rausgebracht :doh:

Letzten Monat waren die Onkelz al wieder auf dem Cover. Anlässlich der Veröffentlichung ihres Abschiedsfestivals auf DVD. Das dazugehörige Interview ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags