Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Songs zum Thema : Durchhalten!
-
AutorBeiträge
-
Songs zum Thema: Durchhalten, nicht aufgeben u.s.w.
Die Ärzte – Nicht allein
Frei.Wild – Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben
--
Beim Duett sind stets zu sehn/ zwei Mäuler, welche offen stehn. Wilhelm Busch (1832-1908)Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
WerbungQueen, We are the champions:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Gloria Gaynor – I Will Survive
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Superpunk – Man kann einen ehrlichen Mann nicht auf seine Knie zwingen
--
Zappa1Gloria Gaynor – I Will Survive
Da gibt es doch so ein putziges Youtube-Video …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDa gibt es doch so ein putziges Youtube-Video …
Die beste Szene, die ich zu dem Lied kenne, ist, wenn Kevin Kline im Film „In And Out“ dazu tanzt. Göttlich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gefühlt jeder dritte Titel der Scherben. Als Anhaltspunkt: „Land in Sicht“, „Wenn die Nacht am tiefsten…“, „Komm an Bord“, „Steig ein“, „Halt dich an deiner Liebe fest“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiSuperpunk – Man kann einen ehrlichen Mann nicht auf seine Knie zwingen
inspiriert zu : Eddie Money – You Can´t Keep A Good Man Down
--
Real Guitars Have WingsZappa1Die beste Szene, die ich zu dem Lied kenne, ist, wenn Kevin Kline im Film „In And Out“ dazu tanzt. Göttlich!
Gibt’s sogar in der Tube:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Curtis Mayfield – Keep On Keeping On
The Clash – I’m Not Downund irgendwie auch
Karat – Über sieben Brücken musst du gehen
Oder geht es hier nur um die besten Songs?
--
MalibuCurtis Mayfield – Keep On Keeping On
The Clash – I’m Not Downund irgendwie auch
Karat – Über sieben Brücken musst du gehen
Oder geht es hier nur um die besten Songs?
Alle Songs die mit dem Thema zu tun haben, würden mich interessieren!
--
Beim Duett sind stets zu sehn/ zwei Mäuler, welche offen stehn. Wilhelm Busch (1832-1908)Spencer Davies Group – Keep on Running
--
It's a nice day for weather.Zappa, The torture never stops (im weitesten Sinne)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]ernsthaft: C,S,N & Y – Carry On
--
Real Guitars Have WingsBob Marley – get up, stand up
--
-
Schlagwörter: Durchhalteparolen, nicht aufgeben, song
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.