Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Anmerkung der Moderation: Zum Thema BO ist in diesem Forum schon alles gesagt worden, wer will, kann es nachlesen. Damit schließen wir den Laden.
Eine rechtliche Problematik sehe ich in der reinen Nennung und Besternung von „Der nette Mann“ nicht, siehe hier
Von „RollingStones“ kam noch folgende Anmerkung, die ich unkommentiert wiedergebe:
RollingStoneseinzelne songs von „der nette mann“ waren mal aufgrund „gewaltverherrlichung“ und „jugendgefährdender inhalte“ indiziert. diese indizierung ist inzwischen aufgehoben.
die restlichen alben sind und waren so legal wie die platten von heino & heintje.
@sebastian Frank:
ich höre mehr als stones & onkelz. richtig lesen!
von diesen beiden bands sagen mir prozentual gesehen die meisten songs & alben zu. die alten stones waren wie nail75 schon richtig erkannt hat die deutschen onkelz. deswegen haben die onkelz auch in hannover als vorband der stones gespielt. passt, meine zwei lieblingsbands an einem konzert! :)neben diesen beiden favoritenbands höre ich noch sehr gerne led zeppelin, the who, counting crows, black crowes, blink-182, the offspring, neil young……..
--