Re: Böhse 0nkelz

#5648557  | PERMALINK

seaweed

Dennis BlandfordNur noch mal zum Verständnis. Wer oder was genau legt fest wann jemand fünftklassig gut oder schlecht ein Instrument bedient? Ich spiele selbst leidlich Schlagzeug u. würde mir nie anmaßen andere Schlagzeuger fünftklassig zu nennen.
Eventuelle technische Vergleiche wie sie z.B. schon zwischen Watts u. Paice angestellt wurden führen auch nur zu zweierlei Ansichten, vielleicht höre ich den vermeindlichen „out of tune“ Drummer Watts sogar noch lieber als den technisch versierteren Paice. Über die technische Güte der Musik kriegst du oder auch der zitierte Mick67 die Onkelz nicht, sorry.

„Kriegen“? Ich will sie gar nicht „kriegen“? Die Böhsen Onkelz sind eine schlechte Band, die nicht der Rede wert sind. Da brauch ich nichts zu „kriegen“.
Festlegen tut das übrigens mein Musikverständnis, das gerade auch den vorherigen Satz formuliert hat.
Und dieses Verständnis sagt mir auch, dass ich Watts im Onkelz-Thread gar nicht lesen mag. (Genauso so wenig wie meinen Nick, aber das bin ich selbst Schuld)

@mick: Sorry, nur Dein „scheissegal“ passt eben perfekt. :)

--