Re: Böhse 0nkelz

#5648547  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

seaweedHey, MagneticField, Du darfst mich gerne auch persönlich ansprechen. Auch wenn’s ein Internetforum ist, über Dritte ist es nie so wirklich angenehm. :)
Ich kann es auch gerne anders formulieren, falls Dir das andere zu ausgekotzt klang: Lassts die Leute doch besternen. Ein großes Aufsehen loszutreten ist meiner Meinung nach viel zu überholt. Würde sich der Verdacht von Rechtsradikalismus (oder sonstigen fragwürdigen Ansichten) irgendwie bestätigen (und das tut er schon längst nicht mehr), dann habe ich gegen Diskussionen nichts einzuwenden. Aber, ich zitiere Mick, bei „scheissegalem“, fünftklassigem Gitarrengeschrammel noch große Tumulte anzuzetteln, macht die Band letzlich größer als sie ist.
Das „Massenphänomen Onkelz“ dagegen ist eine andere Sache.

Nur noch mal zum Verständnis. Wer oder was genau legt fest wann jemand fünftklassig gut oder schlecht ein Instrument bedient? Ich spiele selbst leidlich Schlagzeug u. würde mir nie anmaßen andere Schlagzeuger fünftklassig zu nennen.
Eventuelle technische Vergleiche wie sie z.B. schon zwischen Watts u. Paice angestellt wurden führen auch nur zu zweierlei Ansichten, vielleicht höre ich den vermeindlichen „out of tune“ Drummer Watts sogar noch lieber als den technisch versierteren Paice. Über die technische Güte der Musik kriegst du oder auch der zitierte Mick67 die Onkelz nicht, sorry.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."