Re: Böhse 0nkelz

#5648499  | PERMALINK

kleinunddick

das ist armselig. echt leute. das was ich hier grade gelesen hab, liegt weit abseits der meinungsäusserung und zielt nur noch auf beleidigung ab. und ich bin kein freund der onkelz. mir erschliesst sich nur nicht, warum phil collins hier besternt werden sollte und die onkelz nicht. doch, das kann man miteinander vergleichen, die machen nämlich beide musik. das ist der kgn auf den man sich einigen kann und das ist um einiges sinnvoller als den ganzen propaganda-scheiss einfach nachzulabern.
und noch was: seit 10 jahren ist jede platte der onkelz auf platz 1 der charts eingestiegen. nicht, dass das irgendetwas rechtfertigt oder dass das ein beweis für qualität sei, aber glaubt denn irgendjemand ernsthaft, dass seien alles nazis die die platten gekauft haben? sicherlich sind die onkelz eine band, die sich in erster linie an die unterschicht wendet, aber ich kenne auch punks und unpolitische menschen, die die mucke hören.
und noch mal: hier werden platten besternt und keine politischen oder persönlichen oder wie auch immer haltungen. natürlich ist das textlich und musikalisch recht eindimensional, zwischendurch war mal ein klasse ohrwurm dabei (jetzt muss ich grad an body count denken), im grunde genommen haben die 15 oder 20 jahre lang die selbe platte aufgenommen. aber bei solch unqualifizierten äussereungen geht mir einfach die hutschnur. so und jetzt geht und spielt mit den anderen kindern.

--