Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ modern sounds – the kings of limbo (oldboy) › Re: TZ modern sounds – the kings of limbo (oldboy)
OldBoy
Das ist der Amp Fiddler Remix des Songs Refugee von Oi Va Voi. Hab leider nur diese Version, die ziemlich schnell abgedreht wird und hab gedacht, dass ne witzige Idee für ne kleine Reprise. Der Originalsong befindet sich auf dem interessanten, aber nich übermäßig tollem Album Laughter Through Tears.
Von der CD hab ich sogar die Promo hier irgendwo rumliegen. Ich habe gelesen, dass sie jetzt im Mai auch in Dt. auf Tour sind. Wahrscheinlich haben sie ein neues Album draußen.
OldBoy
Bei Redman sehe ich das anderst, das Album hat schon einen sehr modernen Sound in meinen Ohren, so muss moderner Jazz klingen, finde ich.
Einspruch. Ich empfinde die Rhythmus-Gruppe als äußerst behäbig. Aber das ist ja nur meine Meinung, dir sei der Spaß daran unbenommen.
OldBoy
Achja, und hör die UNBEDINGT nochmal die In Between an von Jazzanova an, ich finde das Album wirklich ganz großartig, hat mich damals überhaupt in diese Richtung gebracht. Eines meiner Schlüsselalben, wenn du danach gehst, welches Album eröffnet dir welche Musikrichtung.:liebe:
Wird gemacht, Sir. Es hatte damals auch sicherlich etwas mit dem jahrelangen Warten darauf zu tun, dass es mich dann so enttäuschte. Es wäre so, als wenn jetzt noch ein Kruder & Dorfmeister-Album rauskäme. Aber darauf wartet ja mittlerweile schon niemand mehr.
PS: Für dich geht demnächst auch noch etwas auf Reisen. Ist nicht vergessen. Ich habe momentan nur den Dago-Style drauf. Wenn du weißt, was ich meine.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.