Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bright Eyes 2007 › Re: Bright Eyes 2007
ja danke :-D bin allerdings eigentlich schon eine ganze weile hier,poste aber so gut wie nie etwas!
ja stimmt, der sound schien wirklich schuld zu haben. ich erinnere mich noch, dass der keyboarder zwischendurch entnervt das spielen aufgab und hilfesuchend zu connor guckte. dass danach alles wunderbar war, kann ich allerdings nur bestätigen! hat eigentlich irgendjemand eine definitve setlist oder gar….*flüster*…..ein bootleg?
ich kann mich erinnern, dass berlin 2005 die noch recht neuen songs vom wide awake album schon herzlich begrüßte und die stimmung schien auch auf die band abzufärben! war auch eher ein agressives konzert! den „schlagzeug-move“ hat er damals jedenfalls auch schon bei another travellin‘ song und road to joy gebracht (was die aktion beim 07er konzert jedoch trotzdem nich unspontaner erschienen ließ). schade eigentlich nur, dass er nur noch so wenige lifted songs bringt, damals war es auch gerade mal method acting, dem er die ehre gab
--