Re: Fehlfarben // Handbuch für die Welt

#5646273  | PERMALINK

jakob

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 48

@Dennis Blandford
Da ich nicht der Kritiker deines Vertrauens bin, sollte dich meine Einschätzung nicht vom Kauf abhalten, zumal es zu dem Machwerk ja durchaus auch wohlwollende bis euphorische Meinungen gibt. Ich war allerdings auch mit „Knietief im Dispo“ schon ziemlich unzufrieden, was wohl auch mit meinen hohen Erwartungen an die Herren Hein und Schwebel zusammenhängt.
Apropos: Ich vermute, dass die seit 1991 anhaltende Fehlfarben-Misere vor allem aus der Lustlosigkeit von Mastermind Thomas Schwebel ( der mit 23 das Großwerk „Glut & Asche“ fast im Alleingang konzipierte und der seinerzeit im Spex-Interview ganz unbescheiden das Ziel vorgab, die Fehlfarben mögen die „erfolgreichste Band Deutschlands werden“) resultiert. Anscheinend ist es der Qualität der Musik doch abträglich , wenn sie nur als Hobby betrieben…

--