Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die 20 besten Prog-Alben › Re: Die 20 besten Prog-Alben
dengelRichtig. Aber nur von Leuten, die sich auch mit ihm befassen, und nicht deren Lebensinhalt darin besteht jede noch so obskure Platte eines afrikanischen Musikers zu „promoten“. Sparch kommt mir in dieser Beziehung als Hardcoreausgabe von RockingRoll vor.
Ganz ehrlich: Ich finde solche Kommentare doof und unverschämt. sparch ist sicher kein Fachmann was Progressive Rock betrifft wie dr.music und ein paar andere hier, aber er hat in den letzten Jahren doch schon über zahlreiche Platten des Genres ein paar Worte verloren, oft auch wohlwollend, gar begeistert (King Crimson etwa). Dass sich „afrikanische Musik“ und Prog übrigens nicht ausschließen, stelle ich mal außer Frage. Und sowieso: Wenn Du seine Threads überhaupt mal ansatzsweise lesen würdest, anstatt Dir solche leeren Unterstellungen auszudenken, wüsstest Du, dass die zahlreichen unbekannten Künstler, die er hier bespricht aus so ziemlich allen Ecken der Welt stammen und garantiert nicht nur aus Afrika.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon