Re: Die 20 besten Prog-Alben

#5635683  | PERMALINK

wolfgang

Mikko@wolfgang

Ich weiß nicht so recht, ob man die kurzen Einwürfe von pinch u.a. hier als Spam bezeichnen kann. Ich denke eher nicht. Nur weil sie Dir und anderen regelmäßigen Aktiven in diesem Thread nicht in den Kram passen, sind sie gleich Spam.
Wie Irrlicht schon schrieb, ich glaube auch, dass sich diese Leute mit Prog durchaus beschäftigt haben und zum Teil noch immer beschäftigen. Auch bin ich mir relativ sicher, dass jeder, der hier zu einer Platte oder Zeitschrift eine Meinung äußert, und sei sie auch sehr negativ, die Platte oder Zeitschrift auch kennt.
Euer Problem ist, Ihr fühlt Euch immer gleich persönlich angegriffen, wenn man Eure Lieblingsplatten oder -lektüre angreift.

Das mag dein Gefühl sein, aber ich sehe das nicht so.

sparch@Wolfgang

bleiben wir mal bei diesem Thread: 21 Beiträge in 7 Jahren ist nicht gerade viel, und diejenigen, in denen ich mit einem lustigen Einzeiler meine Abneigung verkünde, kannst Du mir sicher zeigen. Danke.

Abgesehen davon habe ich in meinem Leben vermutlich wesentlich mehr Prog gehört als Du HipHop.

Gut, das wir das geklärt haben. Abgesehen davon habe ich in meinem Leben vermutlich wesentlich mehr Pop gehört als Du Prog.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry