Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die 20 besten Prog-Alben › Re: Die 20 besten Prog-Alben
KrautathausJetzt muß ich mir die „Wind and Wuthering“ mal wieder anhören. Bisher fand ich sie fast langweilig; nun taucht sie bei euch immer wieder ganz vorne auf. Dr. Music schwärmt von ihr, seit ich auf dem Board bin.
Kann den die Wahrnehmung bei den Genesishörern dermaßen gegensätzlich sein?Wass haltet ihr eigentlich von Godley & Creme’s „L“ als Progalbum?
Die „Wind & Wuthering“ ist auch schon sehr lange mein liebstes Genesis-Album. Ich verbinde allerdings auch viele schöne persönliche Erinnerung an die Zeit des Erscheinens.
Und „One For The Vine“ ist Song für die Ewigkeit.
Das Godley & Creme-Album kenn ich nicht, aber insgesamt würd ich G&C eher als bissle „zappaesk“ bezeichnen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102