Re: Current 93

#5631577  | PERMALINK

manuel1979

Registriert seit: 16.01.2009

Beiträge: 637

Manuel1979Nicht viel los hier im Thread.
Current 93 sind meine Lieblingsband! In den letzten Jahren hab ich keine Band mehr gehört als C93. Die Industrial Frühphase ist nicht so meins obwohl ich in der richtigen Stimmung auch Nature unveiled hören kann. Mit Imperium, Christ and the pale queen und Earth covers earth beginnt für mich die klassische Phase – die bis heute anhält!. V.a. die Live Alben Cats drunk.., Halo, und How I… halte ich für die besten Werke von Tibet. Mein Lieblingsalbum (teilt sich Platz 1 mit TvZs Our mother the mountain) ist schon seit langem Sleep has his house – kann jemande was zu der 3CD Version sagen die es bei Amazon (digital) gibt – da zuckt mein Finger am „Kaufen“ Button weiß aber nicht was CD 2 (scheint eine alternative VErsion mit LEICHT veränderten Songlängen zu sein) und CD 3 (Outtakes – MUSS ich haben!!!) zu bieten hat, irgendeine Info, Outtakes, alternative Versionen?????????
Wie auch immer: Eine der besten Bands/Musiker aller Zeiten und für jemand der den Zugang gefunden hat gibt es kaum ein schöneres Stück Musik als „Niemandswasser“ (SHHH).

Hab die Infos im www gefunden – gekauft!

--