Re: Current 93

#5631537  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Ich möchte nicht auf Teufel komm raus mit erhobenem Zeigefinger belehren, sondern mit Vorurteilen aufräumen, die die Grenze des irgendwo aufgeschnappten Rummeinens eindeutig überschritten haben.
In diesem Forum scheint es derzeit (?) irgendwie „Mode“ zu werden, Anhänger diverser „Underground“-Stilarten, die man nicht eindeutig für sich deuten kann, schnell und salopp als (politisch) „dubios“ einzustufen. Denke hierbei mit einem gewissen Schaudern an die kürzliche „Industrial“-„Diskussion“ (sic…). Wenn dies in diesem Thread auch eskalieren sollte, spare ich mir lieber die Mühe…
Also, wer unvoreingenommen diskutieren möchte, sollte dies klar kund tun.
Und – by the way – wenn’s in „Gruftischelte“ münden sollte: Ich stehe dieser Szene nicht unbedingt mehr sehr positiv gegenüber… Aber eine gewisse Objektivität sollte gewährleistet sein!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad