Re: Willie Nelson/Ray Price/Merle Haggard "Last Of The Breed"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Willie Nelson/Ray Price/Merle Haggard "Last Of The Breed" Re: Willie Nelson/Ray Price/Merle Haggard "Last Of The Breed"

#5631467  | PERMALINK

bullitt

@sonic
Jetzt erst gesehen! Danke für die Antwort und den Tipp! Hört sich sehr, sehr gut an! Nach der LP von „You Don’t Know Me“ zu suchen scheint nach einem ersten Anlauf gerade eher hoffnungslos oder gibt´s das Album ohnehin nur als als CD/MP3? Ansonsten scheint mir nach diversen Rezensionen auch der späte Willie recht durchwachsen zu sein, oder? Hatte schon andere Alben wie „Two Men With the Blues“, „Songbird“, „It Always Will Be“ und „Moment of Forever“ anvisiert, aber Blindkäufe bisher doch vermieden. Deshalb bin ich für Anregungen aus erster Hand immer dankbar. Bei Nelson erschlägt einen auch der gewaltige Output alleine der letzten zehn Jahre. Da findet man einfach nur schwer irgendwelche Ansatzpunkte.

Bin ja doch auch ein bißchen neugierig auf „Live from the Last of the Breed Tour“. Ob man das unbedingt noch zusätzlich als CD im Regal stehen haben muss bezweifele ich, aber ich will doch mal sehen wie die Jungs das noch auf der Bühne umsetzten können. Mal sehen, ob mir die DVD mal zwischen die Finger kommt.

--