Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Smashing Pumpkins – "Zeitgeist" › Re: Smashing Pumpkins – "Zeitgeist"
sparchNa, sich drücken gilt nicht. Aber im Ernst, die Länge stört mich überhaupt nicht, eigentlich kommt mir das Stück gar nicht so lange vor und den Soloteil in der Mitte finde ich sehr stark und Chamberlins Getrommel hat etwas Unheilvolles.
Hast Du Stellar schon gehört? Falls nicht, die 99ct bei iTunes sind in diesem Fall bestens angelegt. Ein toller Song, der aber eher auf Siamese Dream passen würde, als auf Zeitgeist.
Ja, werde dem sicherlich noch eine Chance geben. Anfangs picke ich mir dann doch immer die ersten Perlen raus, die ich dann verstärkt höre. Nee, Stellar kenne ich noch nicht und auch sonst noch keinen Bonustrack. Werde ich mich auch mal bald drum kümmern. Hört sich ja auf jeden Fall sehr vielversprechend an!!
Mick67Ich bin bei Smashing Pumpkins noch relativ unbeleckt. Ich habe vorhin mal in die „Zeitgeist“ reingehört und fand es gar nicht so übel, was ich da hörte.
Na, dann freu dich mal auf den Rest vom Gesamtwerk
--