Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Smashing Pumpkins – "Zeitgeist" › Re: Smashing Pumpkins – "Zeitgeist"
BullittNaja, die Handvoll für ein Voting in Frage kommender User
werden kaum ein aussagekräftiges Ergebnis zustande bekommen.![]()
Das geht alles in einem Tempo durch? Die Platte ist schon ein ganz schöner Brecher aber das ist doch reichlich übertrieben. Hör dir mal Tarantula und Pomp and Circumstances hintereinander an und erzähl mir dann nochmal, dass die das gleiche Tempo haben
![]()
ich hätte es anders formulieren sollen, mit einem bisher, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht komplett durch war, und ich finde die CD auch keineswgs schlecht, das Beste seit „Adore“ (mit SZwans und Soloaktivitäten), was allerdings auch wieder nicht sooo schwer war. Weiterhin fehlt mir eine große Ballade (Die er ja kann) und es besteht immer noch das Gefühl das mir das Album am Stück zu viel ist
sparchWelches Album hast Du denn gehört? Man kann ihm sicher einiges vorwerfen, aber mangelne Abwechslung eigentlich nicht.
Sorry aber nach den ersten sechs Songs hätte ich mir unter Abwechslung was andres vorgestellt, dabei bleib ich auch.
Siamese Dream ****
Mellon Collie ****1/2
Adore *****
MAchina **
Zwans ***
Solo ** 1/2
Zeitgeist ***1/2
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!