Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Rufus Wainwright – Release The Stars › Re: Rufus Wainwright – Release The Stars
Napoleon Dynamitenichts wird in die Songstruktur integriert oder sonst wie in Bezug gesetzt, immer nur Schwarte für Schwarte hinaufgestapelt. Klingt aber trotzdem nicht sonderlich sophisticated. habe auch nicht den Eindruck bekommen, daß hier irgendetwas ästhetisch durch Ironie gebrochen ist. Er inszeniert sich eben als talentiert und wichtig.
Auch wenn Napo das Album nur einmal gehört, halte ich diese Eindrücke für sehr zutreffend, da ich das Album auch einmal gehört habe. Btw höre ich Musik, die mir nicht zusagt, auch nicht bis zum Exzess. Ich denke viele * bis **-Sterne-Wertungen resultieren auch nicht aus einer sehr intensiven Auseinandersetzung mit der Materie.
Ich höre „Going to a town“ gerne und mit Abstrichen „Slideshow“. Der Rest berührt mich in keiner Art und Weise und wird mir fremd bleiben.
Insgesamt **
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill