Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Rufus Wainwright – Release The Stars › Re: Rufus Wainwright – Release The Stars
ClauIch verstehe Dein Anliegen niko, kann mir aber nicht vorstellen, daß die Plattenrezensionen in den einschlägigen Musikmagazinen unter dieser Vorgabe entstehen. Und es ist nunmal so, daß einem einige Sachen sowenig gefallen, daß man sich gar nicht näher mit dem Thema beschäftigen will.
Und mal ganz im Ernst: mein Mißfallen wird doch Deine Freude an der Scheibe nicht schmälern. Ich erlebe das ja immer wieder mit dem von mir heißgeliebten Prince. Den mögen viele nicht. Für mich bleiben seine Platten aber trotzdem großartig.
Ich glaube, dass ist wieder die alte Story. Natürlich gefallen dem einen manche Künstler grundsätzlich nicht, diejenigen schreiben dann aber auch selten Rezensionen. Und dein Missfallen schmälert natürlich null meine Freude an der Platte, mach dir mal keine Sorgen.
So, jetzt freu ich mich aber erst mal auf Sebi nachdem er Mahler gehört hat :lol:
--
and now we rise and we are everywhere