Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Rufus Wainwright – Release The Stars › Re: Rufus Wainwright – Release The Stars
chocolate milk…Ich glaube ich liebe ihn, den Song. Ich bin wirklich gerührt und mehr als zufrieden…
Geht mir ebenso. Hat mich auch sofort gefangen.
Macht wirklich große Lust auf das Album. Wird wohl das nächste Highlight in diesem Jahr werden.
Auch das Video ist wunderschön. (Danke fürs Posten…:bier:)
Seine Stimme bereitet mir immer wieder Gänsehaut. Ja, ich gehör zu den Leuten, die ihn für einen begnadeten Sänger halten.
Bei youtube gibts von dem Song auch noch ein Live-Video. Wollte es eigentlich posten, aber da sind soviel Nebengeräusche vom Publikum im Hintergrund, dass es ne Schande ist. Was war das denn für ein doofes Publikum? In München hättest du bei seinen ruhigen Songs, wo er solo am Piano war, ne Stecknadel fallen hören können.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102