Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Was ist Rock n Roll??? › Re: Was ist Rock n Roll???
Rock´n´roll ist etwas,mit dem sich Jungs,selten Mädchen,beschäftigen können um der realen Welt zu entfliehen.Wer kein Interesse an Sport,Computern oder Autos hat,sucht sich halt was anderes.
Rock´n´roll ist romantisch,ein Hauch von Freiheit und Abenteuer,von Drogen,Mädchen und dem wilden Leben,das unsere Gesellschaft uns nicht erlaubt.
Ausserdem glauben (junge) Männer mit Fachwissen zum Thema Rock´n´roll Mädels beeindrucken zu können um sie später flachzulegen.Dies,liebe Freunde,ist ein Trugschluss.Genausowenig stehen Frauen auf Sportauspüffe (oder heisst´s …puffs?) oder Notebooks.Ich habe mal zu meinem wirklich besten Freund (God bless him,where ever he may be) gesagt,nachdem ich eine kurze Affaire mit seiner Freundin hatte,“Alter,(lall) du hast den Rock´n´Roll nicht verstanden“.
Seitdem war der freundschaftliche Zauber zwischen uns erloschen.Schade,denn er war wirklich ein guter… .Entschuldigt mein Gesülze,ich habe getrunken und einen fiesen Tag hinter mir.
„For those about to rock—-we salute you!“
Tja… da hast du wohl einen großen Fehler gemacht… die Alte wars nie wert, deine Freundschaft so billig zu verspielen… that´s rock & roll…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de