Re: Was ist Rock n Roll???

#562827  | PERMALINK

mitchryder

Rock´n´roll ist etwas,mit dem sich Jungs,selten Mädchen,beschäftigen können um der realen Welt zu entfliehen.Wer kein Interesse an Sport,Computern oder Autos hat,sucht sich halt was anderes.
Rock´n´roll ist romantisch,ein Hauch von Freiheit und Abenteuer,von Drogen,Mädchen und dem wilden Leben,das unsere Gesellschaft uns nicht erlaubt.
Ausserdem glauben (junge) Männer mit Fachwissen zum Thema Rock´n´roll Mädels beeindrucken zu können um sie später flachzulegen.Dies,liebe Freunde,ist ein Trugschluss.Genausowenig stehen Frauen auf Sportauspüffe (oder heisst´s …puffs?) oder Notebooks.

Ich habe mal zu meinem wirklich besten Freund (God bless him,where ever he may be) gesagt,nachdem ich eine kurze Affaire mit seiner Freundin hatte,“Alter,(lall) du hast den Rock´n´Roll nicht verstanden“.
Seitdem war der freundschaftliche Zauber zwischen uns erloschen.Schade,denn er war wirklich ein guter… .

Entschuldigt mein Gesülze,ich habe getrunken und einen fiesen Tag hinter mir.

„For those about to rock—-we salute you!“

Tja… da hast du wohl einen großen Fehler gemacht… die Alte wars nie wert, deine Freundschaft so billig zu verspielen… that´s rock & roll…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de