Re: Die besten 100 Singles der 60er

#5628233  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

MistadobalinaErstens geht’s ja um die Qualität der Songs und zweitens werden andere Falsett-Sänger hier ganz gut toleriert z.B. Frankie Valli. Viele Singles der Bee Gees sind feinster Pop, z.B. „Lonely Days“ oder „Nights On Broadway“. Aber egal, ich will mich darüber nicht streiten.

Entschuldigung, dass ich mich einmische. Es geht hier um Singles. Da spielt die Interpretation eine genauso große Rolle wie der Song an sich. Und die Stimmen von Frankie Valli und Robin Gibb möchtest Du doch wohl nicht ernstlich auf eine Stufe stellen, oder?
Abgesehen davon, auch ich habe eine gewisse Vorliebe für manche Bee Gees Singles. Allerdings erreicht keine davon auch nur annährend meine TOP 100.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!