Re: TZ Modern Sounds – observer

#5626577  | PERMALINK

dagobert

ja, dir ist eindeutig eine sehr gute compilationski gelungen, observer! es tönt, groovt und shaket wie aus einem guss. meine anfängliche euphorie darüber, hier sogar FAT FREDDY’S DROP zu entdecken, hat sich zwar gelegt, da sie mir im original wesentlich besser gefallen, aber dennoch hast du die CD mit einigen wunderbaren highlights gespickt.

an vorderster stelle steht SOULPATROL mit seinen charmanten backwards beats & loops. very tricky und very tanzbar! wenn ich eine best of dieses tauschzirkels zusammenstelle, wird „relese your mind“ darauf vertreten sein.
insgesamt finde ich deine CD im hinteren drittel besonders stark. es wird wärmer und bekommt mehr soul. du beweist ein exquisites händchen bei diesen stücken, wie natürlich auf der gesamten CD.
ich erkenne auch einige bekannte stimmen hier und dort, kann sie aber noch nicht ganz einordnen. vielleicht muss ich mir die CD noch ein paar mal anhören, um darauf zu kommen. dass es dazu kommen wird, wird der kommende sommer schon sorgen. …da bin ich mir sicher.

--