Re: TZ Modern Sounds – observer

#5626557  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

observerUnd bevor wir mal zusammen auflegen (ich mach das eigentlich nur sehr selten auf privaten Partys) sollten wir vielleicht mal zusammen die Clubs in HH oder Köln unsicher machen.

Das ist mal ne Ansage, gerne! Bin demnächst sowieso häufiger mal in HH anzutreffen, da würde sich das anbieten.

observerAußerdem seist du hiermit aufgefordert, dein Electro-Update fortzusetzen. Lese ich immer sehr gern und folge vielen deiner Tipps.

Ja, ist nicht in Vergessenheit geraten, hab nur momentan wenig Zeit.

observerVor kurzem ist eine neue 12″ mit weiteren Remixes (Dixon und Christian Prommer) bei Sonar erschienen. Habe ich aber noch nicht gehört.

Oh, Prommer auf Sonar? Wird der etwa Compost untreu? :-)

observerDa sowohl du als auch OldBoy den Track als Drum`n Bass einordnet, wundert mich ein wenig. Hab ich so bisher gar nicht gehört. Klar, die Breakbeats gehen schon in die Richtung, für mich war dort aber der Electro-Aspekt immer dominierender.

Eigentlich habe ich mich auch selbst wiedersprochen, wenn ich Drum’n Bass und gemäßigtes Tempo in einem Atemzug gesagt habe. Von daher hast Du recht, richtiger Drum’n Bass ist das nicht…

observerSeine Radiosendung kann ich hier in HH leider nicht hören, aber seine früheren „Tribes of da Underground“-Sampler fand ich sehr gut.

Ich habe die Radiosendung immer über einen Internet-Radiosender gehört. Mittlerweile hat der aber Soulpatrol leider auch nicht mehr im Programm…

--

You can't fool the flat man!