Re: Werbevideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Werbevideos Re: Werbevideos

#5624625  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

jimmyjazz

„Und vergessen sie nicht: Wenn sie diese Lieder einzeln suchen würden, müssten sie hunderte von Dollars investieren, von ihrer Zeit ganz zu schweigen! Außerdem hätten sie dann einen ganzen Haufen von Songs, die sie überhaupt nicht wollen!“ :-) ).

Ja, das sind auch immer meine Lieblingsstellen.

Manno, ich habe das früher immer nachts (oder früh, bevor ich zur Arbeit musste) geschaut und mir fällt nur noch die Sendung mit Kenny Rogers ein.
Überhaupt sind die mit ehemaligen Stars und jungen Frauen am Besten. Sie: „XY, Du hast ja einige der schönsten Songs der 70er gesungen!“ Er: „Ja, das ist richtig, danke Sheila.“

--

Flow like a harpoon daily and nightly