Re: Aus- bzw. abgelutschte Interpreten

#5620531  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Whole Lotta Pete
Nun ja, das war mir schon klar dass jetzt wieder einer mit AC/DC um die Ecke kommt, speziell bei mir. In den Jahren meiner Anwesenheit hier ist das zum Lieblings-Gegenargument geworden, sogar tops packt es immer wieder bei mir aus. Leider passt es hier nicht, auch wenn du dir Mühe gegeben hast. Der Vorwurf an AC/DC, dass sie „immer wieder den selben Song“ geben, ist schlicht ein großer Schmarrn. Noch dazu mache ich dir mühelos sofort eine Zusammenstellung von AC/DC Songs, die entweder ungewöhnliche Parts enthalten oder sonstwie aus vorgeworfenen Reihe tanzen (lang, kurz, laut, leise…). Außerdem musstest du den Text auch noch umschreiben, weil wohl selbst bei großer Anstrengung der Teil mit „geglättet und radiotauglich“ nicht zu den Jungs passen will. Nice Try.

Ach Pete, Du weißt doch wie es gemeint war. Radiotaugliche Songs gibt es von AC/DC auch zur Genüge und werden z.B. bei SWR3 gerne als „Entfruster“ eingesetzt (vorzugsweise natürlich TNT oder Highway to hell). Und auch ein Bon Jovi Fan wird Dir vermutlich mühelos eine Zusammenstellung mit für ihn ungewöhnlichen Songs seiner Lieblingsband machen können. Mir ging es nur darum zu zeigen, dass bestimmte Argumente einfach nicht funktionieren.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?